Winterliche Auszeit & Neuausrichtung der Nachbarschafts-Werkstatt

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Interessierten, Partnern und den vielen Menschen, die uns in der Vergangenheit unterstützt und tolle Ideen und Anregungen eingebracht haben.

Danke, für diese großartige gemeinsame Zeit, die wir in den letzten 2 Jahren mit Euch erleben durften! Das Projekt endet offiziell zum Jahresende, aber gleichzeitig startet auch etwas Neues.

Wir, die VHS, werden die Nachbarschafts-Werkstatt in unser Programm integrieren und versuchen (wenn auch evtl. hier und da anders als bisher), Euch viele spannende, interessante und gemütliche Angebote im nächsten Jahr zu bescheren. 

Bleibt gesund und weiterhin positiv dabei, eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch wünscht

Euer Team der Nachbarschafts-Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert