Koog-CHOR-Lores

Datum/Zeit
Do, 16. Juni 2022 | 19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Nachbarschafts-Werkstatt

Kategorien Keine Kategorien


Hier zählt der Spass am Singen. Bei uns brauchst Du weder Vorkenntnisse, noch musst Du vorsingen um mitzumachen.

Bei dem praktischen Sing- und Stimmtraining wird auch die individuelle gesangliche Ausdruckskraft der Sängerinnen und Sänger gefördert. Ebenso ist uns die Geselligkeit im Chor wichtig.

Das musikalische Repertoire ist bunt gemischt von Musical bis Rock und Klassik bis Pop.

Noten musst Du auch nicht kennen, weil wir hier mit Texten singen.

Wir freuen uns auf alle die Spaß am Singen zum Nulltarif haben – es kostet nur DEINE Stimme 🙂

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Sonja Schukat
E-Mail: sschukat@vhs-brunsbuettel.de
Telefon: 04852-51222