Eröffnung der Nachbarschafts-Werkstatt Brunsbüttel

Am 14. September 2021 eröffneten wir unsere Nachbarschafts-Werkstatt! Ab sofort öffnen wir jeden Dienstag und Donnerstag von 15 – 18 Uhr die Türen für die „Offene Nachbarschafts-Werkstatt zum Schnuppern“. Wer Lust auf Basteln und Tüfteln hat, sich über die Möglichkeiten der Digitalisierung informieren will oder einfach bei einem kostenlosen Getränk mit uns schnacken und Ideen austauschen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Nach und nach werden wir hier an dieser Stelle über neue Termine und Angebote, unsere Ideen und Projekte sowie unsere Ausstattung berichten.

Hier zwei aktuelle Bilder von unserer Nachbarschafts-Werkstatt – am besten direkt vor Ort einfach mal reinschauen!

Nachbarschafts-Werkstatt Brunsbüttel vor der Eröffnung September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert