CNC-Treff mit Patrick: Fachsimpeln mit dem Impulsvortrag “Vorstellung Projekt Eggbot“

CNC-Treff mit Patrick: Fachsimpeln mit dem Impulsvortrag “Vorstellung Projekt Eggbot"

Wann

Do, 3. März 2022    
18:30 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Nachbarschafts-Werkstatt
Max-Planck-Straße 9-11, Brunsbüttel, Schleswig-Holstein, 25541

Veranstaltungstyp

Patrick startet seinen CNC-Treff mit dem konkreten Projekt „Eggbot“

Heute stellt er das Projekt in einem kurzen Impulsvortrag das Projekt „Eggbot“ vor und auch seinen CNC-Treff vor.

Lasst Euch also überraschen, was er vor hat.

Was ein Eggbot ist, könnt Ihr hier erfahren (Achtung, Patrick wird das Projekt vermutlich noch abwandeln):

 

Diese Veranstaltung ist kostenfrei (Getränke gegen Spende) – Anmeldung in jedem Fall erforderlich!
Bei zu wenig/keine Anmeldungen wird Veranstaltung evtl. sonst abgesagt/verschoben. Anmeldeschluss ist 02.03. 15.00 Uhr.

Wichtig, es handelt sich um eine Präsenzveranstaltung, bei der die 2G-Regel gilt und auch kontrolliert wird.
Bei Fragen bitte E-Mail senden an anmeldung@nachbarschafts-werkstatt.de oder bei uns vorbeischauen.

Durch die Veranstaltung führt Patrick Schröder.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.